Foren in 'Yokohama'
  Forum Letzter Beitrag
 Innenstadt Yokohamas
Die Innenstadt von Yokohoma bietet für Schaulustige so einige Anlaufstellen. Manche sind schön andere sind makaber. Eigentlich ist Yokohama bekannt für seinen großen Hafen, neuerdings taucht er allerdings regelmäßig in den Nachrichten wegen Ground Zero auf. Der Schauplatz wo All Might den Schurken All for One besiegte. Wo wir gerade bei makabren Orten wären, im Ziost Schrein soll es angeblich spuken. Wer sich allerdings an den schöneren Seiten der Stadt erfreuen will, sollte dem Dirt Cheap Donki Oote einen Besuch abstatten, in dem Second-Hand Laden können wahre Schätze gefunden werden. Außerdem besitzt Yokohoma Japans größtem Chinatown, hier gibt es über 250 Restaurants und Shop in denen für jeden etwas dabei sein sollte.
QUIT TRIPPING UP MY...
[ 25.03.2022, 04:52 ]
von Ayumi Mizuno

1
THEMEN
2
BEITRÄGE
 Umgebung Yokohamas
Besonders bekannt ist Yokohama für seinen Hafen, der zu den größten Häfen in Japan gehört. Es geht das Gerücht herum, dass in der Nähe die League of Villains ihr Versteck in alten Lagerhallen haben, doch niemand hinterfragt dies, weil niemand Lust auf Ärger hat. Ein schönerer Ort ist hingegen der Hokokuji Schrein, der besonders bekannt für seine Hirsche ist, die ihn regelmäßig besuchen. Wer wandern gehen möchte, hat in Yokohama viele Möglichkeiten. Es gibt zum Einen den Mt. Ilum, ein Berg der von Menschen selber geschaffen wurde und zum Anderen die Sarushima Insel, die mit einem Schiff erreicht werden kann und deren Strand auch sehr beliebt für Einheimische am Wochenende ist. Wem das allerdings zu langweilig ist, kann auch den bekannten Freizeitpark Cosmo World besuchen.
BROKEN CLOCKS ARE R...
[ 27.04.2022, 02:11 ]
von Tomura Shigaraki

5
THEMEN
13
BEITRÄGE

Thema
Beiträge & Hits Letzter Beitrag [auf]
Du hast nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.


Gehe zu: