hero network
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Tokio » Habt ihr schon diesen verrückten Bengel mit dem gelben Regenschirm gesehen? Manchmal hilft er alten Omis über die Straße. Und gelegentlich scheint er der Polizei ein Schippchen zu schlagen und sich selbst bei der Bekämpfung von Kleinkriminellen einzusetzen! Verrückter Typ!
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Tokio » Geister? Ne? Das sind sicher nur ein paar Jugendliche, die sich nachts auf dem Friedhof treffen. Mutproben und so ein Blödsinn halt. Ich höre es immer Flüstern, wenn ich meine späte Runde drehe. Hab die Übeltäter aber noch nie zu fassen bekommen!
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Tokio » Hab gehört, dass sich ein paar der Baustellenarbeiter mit Aufputschmittel versorgt haben. Die schieben da drüben hart Überstunden. Leider ist einer von denen wohl durchgedreht. Deswegen flattern da jetzt Absperrbänder von den Bullen. Offenbar hat er jemanden mit dem Stahlbalken eins über gezogen. Ist wohl nicht so gut ausgegangen ...
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Musutafu » Wie? LED-Light-Show an der U.A.? Gab es einen Grund zu feiern, oder was sollte dieser krasse Lichterbogen? Ist denen vielleicht endlich eine Sicherung durchgebrannt? Spinnt die Elektronik? Funktioniert die Barriere noch?
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Yokohama » Ich hab gehört, dieser Gestank kommt von irgendwelchen Junkies, die sich mit Benzin übergießen und in den Seitenstraßen zum Spaß abfackeln. Aber alles was man findet, ist Asche. Keine Leichen. Nichts!
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Yokohama » Gestern haben die schon wieder so einen armen Schlucker aus dem Fluss gezerrt. Wurde wohl einmal mächtig durch den Fleischwolf gedreht. Die Hörner haben sie dem wohl abgeschlagen um ihn damit aufzuspießen. Sowas machen doch nur Sekten, oder?
Hast du schon gehört? Irgendetwas muss passiert sein! [ betrifft auch Gast ]
Fukuoka » Emon, der Wärter aus Block C, soll sich wohl gestern selbst die Lichter ausgeknipst haben. Die haben deswegen die ganze Abteilung beurlaubt. Glaubst du mir nicht! Hab ihn vor einer Wochen noch saufend in einer Bar abhängen sehen. Muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein.