• Fragen
Verfasser Nachricht
Mother Of Quirks
QUIRK OVERLOAD
Früher kämpfte man, um die Freiheit der Macken. Heute haben sich höher besonnene Kräfte zusammengebraut, um dem Zauber von Superkraft mit Halsband und Kette einen normgerechten Rahmen zu verleihen. Wer sich sträubt, kann sich der lauernden Aufmerksamkeit jener unsichtbaren Gewalt sicher sein.



Team

Ist registriert seit Jun 2020 und hat seitdem 36 Schriften hinterlassen.
Beitrag #1

Fragen


First things first.



Du hast dich durch alles durchgelesen und dir brennt trotzdem noch etwas auf dem Herzen? Dann können wir dir hier bestimmt weiterhelfen. Kleine Unsicherheiten und große Fragezeichen räumen wir so flink wie nur möglich aus dem Weg.



We're starting to feel the effects of "losing our symbol" more and more as time passes ... what we need now is a revival.



Mother of Quirks

-
-
-
-
28.02.2021, 13:54 | OFFLINE
ZITAT
Moroko Miyazaki
where i play the role of anyone but me
Das Gesicht der 29-Jährigen ist vielen Leuten in Japan bekannt. Nicht alleine dadurch das sie auf dem Hero Billboard Chart schon seit längerer Zeit den 11 Platz ist. Doch auch durch die Tatsache, dass Moroko Teil der Miyazaki Familie ist. Die Miyazaki's zählen zu einer der ältesten Heldenfamilien in Japan. Ihr Gesicht ist jedoch auch oft im TV zu sehen, sei es als Gesicht der Agency, Interviews, oder dutzende andere Werbeauftritte. Viele erinnern sich jedoch an ihr Gesicht, als man sie endlich aus den Fängen eines Villains befreite. Denn selbst nach Monaten der Folterung und endlichen Schmerzen, waren ihre ersten Gedanken die anderen Personen, die mit ihr eingesperrt waren. Schon davor war Moroko beliebt, doch danach stieg ihre Beliebtheit so hoch, dass sie nicht einmal mehr in das Café ihrer Tante gehen konnte, um dort einen Kuchen zu essen. Doch scheinbar, steigt ihre Beliebtheit mit jedem Auftritt in der Öffentlichkeit. Auch wenn man bei dem Heldennamen Seductress an etwas anderes denken würde, als eine Heldin, die sich ohne nachzudenken vor Kindern stellen würde, um sie zu retten, jemand der schon früh wusste, dass sie ein Prohero werden will. Nicht für das Geld, oder den Ruhm, sondern um Leute zu retten. Sei es vor anderen oder vor einem selbst.



Anne

Ist registriert seit Mar 2022 und hat seitdem 4 Schriften hinterlassen.
Beitrag #2

Huhu,
ich hab grad bissl beim einfügen scheiße gebaut, kann man einmal meinen Namen switchen? Also statt Miyazaki Moroko einmal Moroko Miyazaki.
Danke und Sorry q.q



Anyone Capable Of Love Is Capable Of Being Saved.



Pro Hero Agency

29 Jahre
Prohero
ledig
Sub-Type
04.03.2022, 21:31 | OFFLINE
ZITAT
Yu Mihara
NEVER IRON A FOUR LEAF CLOVER
Wusstest du eigentlich, dass Feuer keinen Schatten erzeugt? Nein? Ich auch erst seit gestern! Und ich war eigentlich der Meinung, dass man mit 29 Jahren schon so einiges von der Welt in Erfahrung gebracht hat! Offenbar habe ich mich geirrt, aber so ist das mit Journalisten nun einmal. Manchmal verlieren wir uns zwischen den unzähligen Zeilen, die wir wie die obskuren Verse einer Teufelsanbetung in unsere Notizbücher schmieren! Deadline! Oh!
Da fällt mir ein, dass ich noch etwas zu erledigen habe! Ich höre schon wieder das anklagende Yu Mihara! durch die Bürotür schwappen. Nicht so "dramatisch", wie ich es mir wünsche, aber daran kann man sicher arbeiten! Wobei ich eigentlich nicht möchte, dass irgendjemand wegen meiner Versäumnisse wütend wird oder einen Herzinfarkt bekommt! Oh, äh … ich kümmere mich sofort darum? Momentchen noch!



Lilly

Ist registriert seit Apr 2021 und hat seitdem 8 Schriften hinterlassen.
Beitrag #3

Kein Problem, habe ich dir gefixt Heart



Wusstest du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite "das" im ersten Satz.



Gruppenlos

29 Jahre
Journalist
ledig
Emitter
04.03.2022, 22:02 | OFFLINE
ZITAT
Kure Hideki
REBELLISCHE GLUT
Kure Hideki ist ein 26 jähriger Assassine der eine unerschütterlich feste Loyalität zur Cozen Vad-Familie aufweist. Er hat ein trockenes distanziertes Auftreten und ist misstrauisch bis feindselig gegenüber Fremden. Entgegen seines Auftretens, welches durch die Maske provokant wirkt, ist er ein introvertierter Charakter, der sehr berechnend vorgeht. Er nimmt sich schnell einen Plan heraus um diesen auch in die Tat umzusetzen. Hält nicht viel von prahlerischen leeren Worten ohne das Taten folgen. Anfangs ist es kühl mit ihm, aber er entscheidet schnell ob er jemanden mag oder nicht und wenn ja, kann er durchaus auch Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen ist dann einem Familienangehörigen gleich aber instabil, nicht nur wegen seiner fragwürdigen Einstellung im Bezug drauf, dass jedes Leben entbehrlich ist und jeder Tote die Welt ein Stück besser dastehen lässt, sondern auch, weil er sich eben in genau der Position sieht es zu tun, wenn es erforderlich ist. Egal ob du ein Freund bist oder nicht und vor allem dann, wenn sich heraus stellt, dass man dabei gegen die Vad handelt. Er ist der Verbrecher, der raubt und mordet, um zu bekommen, was er möchte und da sind seine Ziele nicht anders als die der anderen Lebewesen. Geld und Macht, von der er stets einen großen Teil an die Familie abgibt.



Kain

Ist registriert seit Mar 2022 und hat seitdem 1 Schriften hinterlassen.
Beitrag #4

Heyho,

Übereifer hat Fehler eingeleitet :(
ich habe den falschen Benutzernamen bei der anmeldung genommen :D (stehen beide auf reserviert. ich depp )
Könnt ihr des flicken, bitte?
Kure Hideki ist der richtige Username

Lg und Danke



Stay low, go fast
kill first, die last,
One shot - one kill
No Luck - just skill



Cozen Vad

26 Jahre
Assassine
ledig
Mutant
26.03.2022, 10:08 | OFFLINE
ZITAT
Hawks
I am NOT
Eine vertraute Wärme in seinen Zügen spiegelt über jegliche Schatten, die in seinem Gefieder nisten. Doch die Täuschung verräumt sträubende Gedanken, die sich einer Ahnung beschleichen und hinter diesem markanten Grinsen nur Leere vermuten. Dieses Charisma befolgt bei Hawks keinerlei Anstrengung, denn der Profiheld besitzt es wie eine zweite Seele und fügt sich glaubhaft seiner eigenen Jovialität. Beschwingter Frohsinn stellte man der Bevölkerung vor wie einen glänzenden Wachhund, der um ihren Frieden kreist. So ernst er auch seine Aufgabe nimmt und so wahrhaftig sein Herz für ihr Wohl schlägt, wünscht sich der 24-Jährige nicht mehr als den Schlüssel für seinen eigenen Käfig passend zurechtzubiegen. Es ist nicht die Faulheit, die in ihm klagt, sondern ein unerfahrener Hunger nach Freiheit, welche man ihm bereits in Fukuoka aberkannte. Will man sich vortasten, stößt man auf bitteren Sarkasmus, der sich überheblich aufplustert und lieber auf andere Themen lenkt als die eigene Scheinheiligkeit. Dass diese Maske nicht verrutschen kann, wurde sicherlich von erfahrenen Künstlern sichergestellt. Und diese eigenen Träume sollten für ihn nicht greifbar sein, weswegen der Held sich mit seiner Schnelligkeit hinter seine Zuweisungen stellt und sich ihrer Verpflichtung unterwirft.



Lauri

Ist registriert seit Feb 2021 und hat seitdem 4 Schriften hinterlassen.
Beitrag #5

Guten Morgen und Willkommen! Heart
Das ist überhaupt kein Problem und passiert auch mal schnell. Bei der langen Rservierungsliste auch kein Wunder...
Ich habe mal für dich gezaubert! Giggle



There's no need for you to be confined to the ground.



HPSC

24 Jahre
Profiheld
ledig
Mutant
26.03.2022, 10:22 | OFFLINE
ZITAT
Kure Hideki
REBELLISCHE GLUT
Kure Hideki ist ein 26 jähriger Assassine der eine unerschütterlich feste Loyalität zur Cozen Vad-Familie aufweist. Er hat ein trockenes distanziertes Auftreten und ist misstrauisch bis feindselig gegenüber Fremden. Entgegen seines Auftretens, welches durch die Maske provokant wirkt, ist er ein introvertierter Charakter, der sehr berechnend vorgeht. Er nimmt sich schnell einen Plan heraus um diesen auch in die Tat umzusetzen. Hält nicht viel von prahlerischen leeren Worten ohne das Taten folgen. Anfangs ist es kühl mit ihm, aber er entscheidet schnell ob er jemanden mag oder nicht und wenn ja, kann er durchaus auch Vertrauen schenken. Dieses Vertrauen ist dann einem Familienangehörigen gleich aber instabil, nicht nur wegen seiner fragwürdigen Einstellung im Bezug drauf, dass jedes Leben entbehrlich ist und jeder Tote die Welt ein Stück besser dastehen lässt, sondern auch, weil er sich eben in genau der Position sieht es zu tun, wenn es erforderlich ist. Egal ob du ein Freund bist oder nicht und vor allem dann, wenn sich heraus stellt, dass man dabei gegen die Vad handelt. Er ist der Verbrecher, der raubt und mordet, um zu bekommen, was er möchte und da sind seine Ziele nicht anders als die der anderen Lebewesen. Geld und Macht, von der er stets einen großen Teil an die Familie abgibt.



Kain

Ist registriert seit Mar 2022 und hat seitdem 1 Schriften hinterlassen.
Beitrag #6

DANKE!! Vielen DANK ..peinliche Sache aber auch xD



Stay low, go fast
kill first, die last,
One shot - one kill
No Luck - just skill



Cozen Vad

26 Jahre
Assassine
ledig
Mutant
26.03.2022, 10:23 | OFFLINE
ZITAT
Hawks
I am NOT
Eine vertraute Wärme in seinen Zügen spiegelt über jegliche Schatten, die in seinem Gefieder nisten. Doch die Täuschung verräumt sträubende Gedanken, die sich einer Ahnung beschleichen und hinter diesem markanten Grinsen nur Leere vermuten. Dieses Charisma befolgt bei Hawks keinerlei Anstrengung, denn der Profiheld besitzt es wie eine zweite Seele und fügt sich glaubhaft seiner eigenen Jovialität. Beschwingter Frohsinn stellte man der Bevölkerung vor wie einen glänzenden Wachhund, der um ihren Frieden kreist. So ernst er auch seine Aufgabe nimmt und so wahrhaftig sein Herz für ihr Wohl schlägt, wünscht sich der 24-Jährige nicht mehr als den Schlüssel für seinen eigenen Käfig passend zurechtzubiegen. Es ist nicht die Faulheit, die in ihm klagt, sondern ein unerfahrener Hunger nach Freiheit, welche man ihm bereits in Fukuoka aberkannte. Will man sich vortasten, stößt man auf bitteren Sarkasmus, der sich überheblich aufplustert und lieber auf andere Themen lenkt als die eigene Scheinheiligkeit. Dass diese Maske nicht verrutschen kann, wurde sicherlich von erfahrenen Künstlern sichergestellt. Und diese eigenen Träume sollten für ihn nicht greifbar sein, weswegen der Held sich mit seiner Schnelligkeit hinter seine Zuweisungen stellt und sich ihrer Verpflichtung unterwirft.



Lauri

Ist registriert seit Feb 2021 und hat seitdem 4 Schriften hinterlassen.
Beitrag #7

Nein, nein! Hier gibt es nichts peinliches! Fühl dich deswegen bitte nicht schlecht! Blush



There's no need for you to be confined to the ground.



HPSC

24 Jahre
Profiheld
ledig
Mutant
26.03.2022, 10:43 | OFFLINE
ZITAT


Gehe zu: