• Storyline
Verfasser Nachricht
Mother Of Quirks
QUIRK OVERLOAD
Früher kämpfte man, um die Freiheit der Macken. Heute haben sich höher besonnene Kräfte zusammengebraut, um dem Zauber von Superkraft mit Halsband und Kette einen normgerechten Rahmen zu verleihen. Wer sich sträubt, kann sich der lauernden Aufmerksamkeit jener unsichtbaren Gewalt sicher sein.



Team

Ist registriert seit Jun 2020 und hat seitdem 36 Schriften hinterlassen.
Beitrag #1

× a natural caprice
» there is enough treachery, hatred violence absurdity in the average human being to supply any given army on any given day «
- CHARLES BUKOWSKI
»Kannst du es von dort aus sehen?
»Was sehen?

Alles was wir sind und was uns in den Augen anderer besonders macht, hat keine Bedeutung mehr. Das Fundament auf dem wir unsere Träume, unsere Hoffnungen, unsere Wünsche und unsere Zukunft aufgebaut haben, ist weich geworden. Wenn du genau hinsiehst, kannst du die Anzeichen erkennen. Dünne Haarrisse, die wie lange Schattenfinger über den Beton streichen und sich auf seiner rauen Oberfläche verhaken. Etwas Rebellisches hat sich in den Stützpfeilern unserer Gesellschaft verbissen und zerrt sie mit Leibeskräften einem nach dem anderen in die Knie.
Wir spüren das Beben unter unseren Sohlen, atmen den Staub, der unsere Lungen und Augen verklebt. Wir sind blind. Wir sind hilflos. Wir lauschen dem Krawall, dem Säuseln liebkosender Worte. Wir wiegen uns in den Armen einer Illusion, die uns wie Spielfiguren auf neuen Brettern verteilt. Bereit von vorn zu beginnen. Bereit sich dem unsichtbaren Kontrahenten mit neuem Eifer entgegen zustellen. Bereit zu siegen. Bereit uns alle dafür zu opfern.

»Was soll ich sehen?
»Eine Zukunft. Ein Ende und einen Anfang.
Shortfacts

» MY HERO ACADEMIA (FANDOM)
» FREIGABE AB 21+
» PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» CANON + FREIE OC MIT KONZEPTVORSTELLUNG
» ANIMEAVATARE (OFFICIAL ARTWORK)
» KEINE MPL
» KEIN MANGA-WISSEN ERFORDERLICH





We're starting to feel the effects of "losing our symbol" more and more as time passes ... what we need now is a revival.



Mother of Quirks

-
-
-
-
05.04.2021, 20:51 | OFFLINE
ZITAT


Gehe zu: