• #02 - Ein Koibumi in Pixeln
Verfasser Nachricht
Mother Of Quirks
QUIRK OVERLOAD
Früher kämpfte man, um die Freiheit der Macken. Heute haben sich höher besonnene Kräfte zusammengebraut, um dem Zauber von Superkraft mit Halsband und Kette einen normgerechten Rahmen zu verleihen. Wer sich sträubt, kann sich der lauernden Aufmerksamkeit jener unsichtbaren Gewalt sicher sein.



Team

Ist registriert seit Jun 2020 und hat seitdem 36 Schriften hinterlassen.
Beitrag #1

*ehehehe* Hello Folks Heart

Es ist viel passiert, seit wir ganz wagemutig die Türen geöffnet und das rote Band zum Einlass durchgeschnitten haben. Das Buffet wurde schon inhaliert, die Bilder an der Wand hängen ein bisschen schief und irgendwo findet man immer noch Konfetti herumfliegen, aber allen in allen sind wir mehr als geflasht von all den lieben, superkreativen Menschen (das.wird.euch.nicht.gerecht.aber.pls T.T) die sich bereits bei uns eingefunden haben.
Ihr könnt uns das sicher glauben, das wir uns seither jeden Tag gesagt haben: Du? Das wird nur was Kleines, ja? Eine gemütliche Runde, ja? Nicht zu wild eben!

Shoked

IHR SEID WILD! IHR SEID BUNT! IHR SEID LAUT T_T Heart
Und wir sind so überaus glücklich, dass ihr uns zwischen all den bunten Foren auf dieser Insel gefunden habt!

Gebt uns noch ein paar Stunden und dieser Text explodiert mit all den vielen Worten, die wir bräuchten, um unser Glück für euch sichtbar zu transportieren! Da das aber sicher niemand lesen will und wir auch nicht wollen, das nach 1:33 Stunden der Erste mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, gibt es hier einen Platzhalter für die AWWWS direkt aus unserem Herzen!


Und jetzt noch: Was ist eigentlich die letzten Wochen passiert! Trommelwirbel! *ehem*

  • Regeländerung Anmeldung und Bewerbung [HIER]

    Um in Zukunft Verwirrung zu vermeiden, haben wir den fehlenden Punkt bezüglich der Charaktervorstellung von Charakteren, die per Gesuch übernommen werden, in unserem Regelwerk ergänzt. Einen Auszug der Änderung findet ihr natürlich direkt auch hier Biggrin

    Bevor ihr euch auf unserem Forum registriert, schaut doch einmal bei unseren Gesuchen vorbei. Weitere Informationen darüber, was spielbar ist und wovon wir temporär oder grundsätzlich Abstand nehmen möchten, kann dem Thema Wanted & Unwanted entnommen werden.
    Entscheidet ihr euch für einen ausgedachten Charakter, verlangen wir im Vorfeld eine Vorstellung eures Konzeptes. Dadurch möchten wir gewährleisten, dass ihr 1) Anschluss findet und 2) die Macke eures Charakters ein ausgeglichenes Konzept besitzt.
    Charaktere, die per Gesuch übernommen werden, benötigen im weiteren Verlauf keine Vorstellung und können nach Rücksprache mit dem Suchenden übernommen und registriert werden.

  • Ergänzung Gesuche: Vorlage [HIER]

    Auf Wunsch versorgen wir euch an dieser Stelle auch direkt noch mit einer schlichten Vorlage, die ihr alternativ für eure Gesuche verwenden könnt. Natürlich legen wir euch bei der Gestaltung eurer Gesuche keine Steine in den Weg, d.h. ihr könnt auch andere Vorlage weiterhin verwenden Heart

    Wir kennen das alle! Der leere Stuhl am Tisch, das fehlende Puzzlestück, die aufopferungsvolle Seele, die sich (notgedrungen) für das letzte Stück Kuchen opfert! Irgendjemand fehlt uns immer! Aber Löcher sind zum Stopfen gedacht und genau dafür darf und kann jeder im eigenem Ermessen hier mit seiner Armee aus Pappschildern einziehen und sie gemeinsam mit uns in die Höhe halten!

    Wer sich nicht selbst durch den bunten Dschungel verschiedener Code-Vorlagen kämpfen mag, dem stellen wir an dieser Stelle eine standardisierte Version zur Verfügung!

    Anmerkung: Solltet ihr euch beim Entwurf eures Gesuches dafür entscheiden Macken anzuschneiden bzw. auszuformulieren, gelten hier die gleichen Beschränkungen für temporäre oder grundsätzliche Aufnahmestopps.

  • Ergänzung Profilfeld: Kurswahl und Ansicht in der Liste Active Groups [HIER]

    Die Technik-Abteilung meldet, dass sich hier bereits ein neues Profilfeld eingeschlichen hat! Auf wiederholten Wunsch bieten wir euch nun auf diesem Wege die Möglichkeit den gewählten Heldenkurs eures Charakters anzugeben! Selbiger erscheint dann sowohl in den Schlagworten in euren Beiträgen, als auch in der Liste Active Groups Love

  • Ergänzung AG-Eintrag: Volleyball-Club [HIER]

    Frisch aus der Produktion können wir an dieser Stelle eine Ergänzung unseres AG-Kataloges vermerken! Vulpix hat fleißig in die Tasten geschlagen und den Bereich der Freizeitaktivitäten an der U.A. durch den Volleyball-Club ergänzt!

    Zitat:

    Volleyball-Club



    Der Volleyball-Club unterscheidet sich wenig von denen, die man bereits aus der Schule kennt. Man trifft sich mehrfach in der Woche - oder auch nur einmal, das ist jedem selbst überlassen - um gemeinsam zu trainieren. Turniere gibt es jedoch nur unter den Club-Mitgliedern. Oder seltener auch mal gegen andere Fakultäten. Die U.A. ist schließlich nicht für Profisportler ausgelegt. Der Club ist also eine Ansammlung an Begeisterten und Interessenten, die es lieben, sich mit anderen zu messen oder einfach nur gemeinsam Sport zu treiben. Ob man nun den Standardregeln folgt oder nach Möglichkeiten sucht, seine Macke nutzbar zu machen. Allerdings muss dabei dann doch mindestens ein Professor dabei sein, um Unfälle zu vermeiden und einen unsachgemäßen Gebrauch der Macke zu unterbinden.

  • Bug-Fix Inplayzitate

    Hat sich eigentlich schon jemand gewundert, was diese ominöse leere Box in unserem Footer-Bereich sein sollte? Shoked Das Mysterium hat jetzt einen Namen und nennt sich ganz liebevoll Inplayzitate. Tatsächlich war dieses Plugin bereits die ganze Zeit scharf geschalten. Nur nutzbar war es trotzdem nicht. Ups. X_x
    Aber keine Sorge! Diese braindead Story gehört jetzt der Vergangenheit an. Für euch bedeutet das im Umkehrschluss, dass ihr den Bauch unseres Forums nun nach Herzenslust mit allen Inplayzitaten füllen dürft (und sollt!), die euch ans Herz gewachsen sind Heart

Alles Liebe,
euer Team Heart

[ PS: Psssst! Mit-Teami! I am proud of u! U worked so hard Blush]



We're starting to feel the effects of "losing our symbol" more and more as time passes ... what we need now is a revival.



Mother of Quirks

-
-
-
-
21.03.2022, 23:46 | OFFLINE
ZITAT


Gehe zu: